Freund/innen dieses Blogs

kassandra, Unsere Fenster, selyna, Pomme d´amour, nimue, ~Little_Devil~, dieteuflin, Pfirsich, pat, Melissa 13, marieblue, irland1976, nelia, dino, liebe1,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3478 Tage online
  • 74898 Hits
  • 77 Stories
  • 1067 Kommentare

Letzte stories

@traumtänzerin

liebe traumtänzerin, ich frage mich... marieblue,2014.01.16, 09:10

FROHE WEIHNACHTEN!

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Bi... kassandra,2012.12.24, 09:15

liebe traumtänzerin

schön wieder einmal von dir zu lese... lunile,2012.09.09, 11:24

Nix mit Idee von Mr. East...

Eine Methode der Gestalttherapie. Als Am... transakt,2012.09.08, 10:08

liebe traumtänzerin

den herrn eastwood hab ich nur schlagzei... sissiundkaromum,2012.09.06, 22:05

aha

interessannt und wirklich reizend, diese... marieblue,2012.09.06, 12:49

Liebe Traumtänzerin!

Clint Eastwood war doch in seinen Filmen... minze,2012.09.06, 12:07

clint eastwooding

ja, der gute Clint Eastwood hats uns wie... traumtanzerin,2012.09.05, 22:517 Kommentare

Kalender

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 22.9., 20:01 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.9., 13:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 22.9., 13:50 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 12.6., 21:09 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Donnerstag, 18.09.2008, 11:15

schenkt uns wieder ihre wärme und ihre strahlen.

der herbst verwöhnt uns noch einmal mit der farbenpracht und der fülle an obst und gemüse.

und dennoch, nach der kälte der letzten tage wissen wir um das nahende ende ..... meine katze auch, sie nützt das schöne wetter noch zu einem ausgiebigen putzvorgang

euch allen einen wunderschönen tag - eure traumtänzerin

übrigens - ich habe gester wieder eine sehr traurige lebensstory gehört - also - bedenkt immer, wie gut es uns geht .......




 
Hallo Traumtänzerin
Danke für Deine herbstlichen Gedanken und Fotos. ich warte schon wieder auf die Sonne, die sich heute hartnäckig hinter dem Hochnebel versteckt.

Den Herbst mag ich mit all seinen Farben und auch Gerüchen.

Da macht auch das Fotografieren viel Spass.

Liebe Grüße und alles Gute
Wasserlilie
 
@wasserlilie
ja, so ist ja der herbst schön, da fühlt man sich auch in frieden mit dem sich verabschiedenden sommer, aber so wie es anfang der woche war, das war ein echter schock.

bei uns in nö ist derzeit noch sonne, aber es zieht sich jetzt langsam zusammen. ich muss jetzt nach wien fahren, vielleicht haben wir ein schönes wochenende.

ich wünsche dir einen wunderschönen tag, hoffe, es geht dir gut, war jetzt länger nicht im blog, bin nicht auf dem laufenden.

glg tt
 
Danke, Frau Traumtänzerin :-)
mir gehts gut. Ich fühl mich derzeit sehr ausgeglichen (was nicht immer der Fall ist) und auch belastbar.

Im Blog bin ich auch nicht regelmässig, so wie es die Zeit erlaubt, und wenn ich was lese was mich berührt oder ein stimmiges Bild sehe freut es mich immer.

So, jetzt gehts wieder weiter mit der Büroarbeit - lass es Dir gut gehen.
Lg
 
@Traumtänzerin
Hallo liebe Traumtänzerin,

Ich mag den Herbst auch sehr gerne, seine Farbenpracht, seine Fülle an Obst, Gemüse sowie diversen Gerüchen.

Hier in Wien ist die Sonne leider fast verschwunden, aber zumindest hat sie sich am Vormittag gezeigt.

Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.

Bussal

P.S. Hast du mal Lust auf einen Kaffee???
 
na hallo ...
wasserlilie, wieso so förmlich ? wieso sagst jetzt auf einmal "frau traumtänzerin" zu mir, klingt so fremd .....

ich hab in deinem blog gestöbert, schöne fotos, tolles video.

schönen nachmittag - glg tt
 
@irland
kaffee? klar, vielleicht nächste woche?

hab dir schon in deinem blog geschrieben.

bussale - tt
 
Traumtänzerin
Ich hab es schon gelesen und dort auch geantwortet. *g*

Nächste Woche ist ein bißchen ungünstig. Aber die Woche drauf (ab 29.9.) habe ich so gut wie nichts vor. Da würde es bei mir besser gehen. Wie sieht es da bei dir aus??

Bussal
 
irlandia
so weit plane ich mein leben nicht im voraus - hihihi - ganz im ernst, klar, ich bin ja beweglich und kann es mir zeitlich ganz gut einteilen.

ich muss jetzt lossausen - bussale
 
Traumtänzerin
Dann werde ich einmal die Woche für dich reservieren. Reden wir uns einfach zusammen, bin da recht flexibel. Allerdings arbeite ich bis 17.00 Uhr, also je nachdem wo wir uns treffen, brauche ich eine gewisse Zeit.

Reden (schreiben) wir uns einfach zusammen.

Schönen Donnerstag noch.

Bussal
 
irlandia
ja passt, ich bin gerne im millenium-tower, denn da komme ich von klosterneuburg gut hin und parken kann ich auch, wie du willst, wir können uns aber auch in der city treffen, ich muß jetzt lossausen.

thunder on the mountain läuft grad auf radio wien, der alte bob dylan, der hats ja immer noch drauf, obwohl er absolut nicht singen kann.

bussale
 
:-)))))
nein, ist nicht "so förmlich gemeint" ich sag gerne "Frau" bzw."Herr" - ist so eine Angewohnheit. Wollte Dich nicht "verförmlichen" :-))

Du, ich kannte vor etlichen Jahren, na ich sag vor einen 1/4 Jahrhundert mal einen Mann, der sah genau so aus wie Adriano. War auch Italiener, aus dem tiefsten Süden, Apulien wenn ich mich recht erinnere.
Der hätt sein Zwillingsbruder sein können.

Keiner grinst so unverschämt wie Adriano....na, ja eventuell der Herr BonJovi, aber dann sind wir auch schon fertig.

Musste Dir das nun ganz rasch noch schreiben.

Ganz liebe Grüße
Wasserlilie
 
Traumtänzerin
Du ich richte mich da ganz nach dir. Was für dich am besten zum Erreichen ist. Ich bin da flexibel. Wir können aber noch ein bißchen grübeln.

Bob Dylan ist schon eine Klasse für sich, aber er kann wirklich nicht singen. *g*

Dann düse, aber bitte nicht zu schnell.

Bussal
 
wasserlilie
na so was, so einen vergißt man nicht, gell ????

mein mann hat eine sizilianische grossmutter .... die schlägt immer wieder durch.

erinnere dich an meine geschichte "landung in istanbul" das war auch ein italiener und beim "eis zum mitnehmen" auch, na so was, was haben diese männer an sich ?

ich weiß es, aber ich habe jetzt keine zeit mehr um das ausführlich zu besprechen. muss jetzt endgültig weg.

bussi - tt
 
eine sizilianische Grossmutter
klingt aber sehr abenteuerlich :-)))

Extra für Dich hab ich meinen Fundus durchsucht und möchte Dir "diesen Adriano" nicht vorenthalten.



Viel Freude beim Ansehen.

P.S. ich hätte fast eine "sizilianische Schwiegermutter" bekommen - wurde dann aber doch nichts drauss.....

Bussi und schönen Abend
Wasserlilie