Freund/innen dieses Blogs

kassandra, Unsere Fenster, selyna, Pomme d´amour, nimue, ~Little_Devil~, dieteuflin, Pfirsich, pat, Melissa 13, marieblue, irland1976, nelia, dino, liebe1,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3534 Tage online
  • 75487 Hits
  • 77 Stories
  • 1067 Kommentare

Letzte stories

@traumtänzerin

liebe traumtänzerin, ich frage mich... marieblue,2014.01.16, 09:10

FROHE WEIHNACHTEN!

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Bi... kassandra,2012.12.24, 09:15

liebe traumtänzerin

schön wieder einmal von dir zu lese... lunile,2012.09.09, 11:24

Nix mit Idee von Mr. East...

Eine Methode der Gestalttherapie. Als Am... transakt,2012.09.08, 10:08

liebe traumtänzerin

den herrn eastwood hab ich nur schlagzei... sissiundkaromum,2012.09.06, 22:05

aha

interessannt und wirklich reizend, diese... marieblue,2012.09.06, 12:49

Liebe Traumtänzerin!

Clint Eastwood war doch in seinen Filmen... minze,2012.09.06, 12:07

clint eastwooding

ja, der gute Clint Eastwood hats uns wie... traumtanzerin,2012.09.05, 22:517 Kommentare

Kalender

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 18.09.2008, 12:15

das ist eine friedenstaube
quelle: www.lieblingsblog.de/.../friedenstaube.html

friede ist eine frage der intelligenz ..... auf beiden seiten natürlich.

eure traumtänzerin


 
@Traumtänzerin
Servus Traumtänzerin!

Danke, dass du mir so schöne Komplimente schreibst.
Ja, du hast Recht, ich bin glücklich. Natürlich nicht jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Aber immerhin fast täglich.

Deine Friedenstaube passt zu meinem Lebenskonzept.
Ich will Frieden haben in meinem Umfeld. Versuche mich mit mir und der "Welt" auszusöhnen. Will nicht nachtragend sein, will verzeihen und lieben.

Ich geb´s ja zu, es ist nicht immer einfach.
Meine Liebe zu Leon ist Gott sei es gedankt nie gestorben, gekränkelt hat sie öfter als mir lieb war. Doch Leon´s Liebe reichte immer für uns beide.

liebe Grüße dino
  • dino,
  • 2008.09.18, 16:37
 
liebe traumtänzerin
.....ein guter Gedankenanstoss.

Ich bin ja selber sehr harmoniesüchtig, und Zwist und Ärger in meinem Umfeld werfen mich oft allzu leicht aus der Bahn

lg
Frances
 
liebe frances
es hat heute im blog töne und zwischentöne gegeben, die ich als unerfreulich empfinde, deshalb habe ich das gute tier auf "mission" geschickt, ich hoffe, es ist am zielort angekommen.

ich wünsche dir einen schönen, harmonischen abend.

lg tt
 
Schöner Gedanke!!
Ich wünsch dir noch ne gute Nacht!!!

Glg
Selyna
 
Lieben Gruss an dich!

  • ,
  • 2008.09.19, 16:01
 
Liebe Traumtänzerin,
du hast ein unglaubliches Blog, du bist ja eine richtige Geschichtenerzählerin, gefällt mir unglaublich gut. Ich werde da ein wenig Zeit brauchen um alles zu lesen. Gratulation!

Mit lieben Grüßen

Jacqueline
  • ,
  • 2008.09.19, 16:33
 
Hallo!
Unsere nächtliche Unterhaltung vor ein paar Tagen hat mir gut getan, danke.
Friede ist aber noch weit.
LG
 
@Traumtänzerin
Hallo liebe Traumtänzerin,

Ich lass dir einen ganz lieben Gruß da und hoffe du hast einen schönen Sonntag.

Dickes Bussal
 
irlandia
dir auch ein wunderschönes wochenende.

wetter ist ja ncht so aufregend, aber bei uns gsd trocken.
ich habe heute schon sträucher geschnitten, in einem abgelegenen teil des gartens etwas "gerodet" und aus weinroten dahlien, verfärbten weinblättern und pfaffenhüterln einen wunderschönen bunten strauß in einen sektkühler gesteckt. dazu sturm getrunken ....

mittagessen gibts bei uns heute verspätet, wir haben gebruncht.

aber es ist heute nicht so ekelhaft kalt, kurz kam sogar die sonne, hat sich aber gleich wieder vertschüsst.

na ja, wird am abend wohl ein büro-abend werden, hab berge papier liegen.

laß es dir gut gehen - gestern war romy abend im fs - hast gschaut?

bussale tt
 
@Traumtänzerin
Dir auch einen wunderschönen Sonntag.

Wir haben auch erst so gegen elf Uhr gefrühstückt. Jetzt werde ich mich schön langsam ans Kochen machen. Zuerst gibt es eine warme Suppe (was ja bei diesem trüben Wetter auch nicht so schlecht ist) und dann gibt es Äpfel im Schlafrock. Mein Schatz ist eine totale Naschkatze. Ich reiß mich ja nicht so drum, darum werde ich mehr von der Suppe essen.

Ansonsten sitze ich hier vor meinem Computer und lade meine CD's in meinen I-Pod.
Am Abend treffe ich mich mit einer Freundin in der Stadt auf einen Kaffee. Freue mich schon riesig, da ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe. Hat 2 Kinder die in schulpflichtigen Alter sind.

Ja, das habe ich gesehen. Aber geschaut hab ich nicht, dafür ist mein DVD-Recorder heiß gelaufen und heute geht es gleich weiter. *g*

Die Filme und Dokumentationen möchte ich mir in aller Ruhe ansehen.

Na hoffentlich muss du nicht zu lange deinen Papierkram erledigen.
 
irlandia
papierkram pfui, wird immer höher der berg .... da will man dann schon gar nicht mehr ran ...

mein mann isst auch so gerne äpfel im schlafrock, ist auch nicht meins, ich mach dann auch immer vorher eine sättigende suppe, kartoffel, gemüse oder fleisch-suppen-topf und begnüge mich damit.

dann ran an die töpfe und gutes gelingen - bussale
 
@Traumtänzerin
Das kann ich gut verstehen. Mein Berg wird auch immer höher, aber im Moment kann ich mich überhaupt nicht dazu aufraffen. Aber irgenwenn werde ich es auch erledigen.

Ja, ein bißchen bleib ich noch sitzen um mich hier ein bißchen zu unterhalten und ein paar Songs einzuspielen.
Gerade habe ich eine CD von Hansii Dujmic hineingeschoben. Kennst du denn noch???

Ist viel zu früh gestorben, wie so viele.
 
irlandia
na klar, sein bestes lied war sein letztes, leider konnte er den erfolg nicht mehr erleben, schad um ihn, er wurde immer unter seinem wert "gehandelt".
 
Don't say no
ist ein geniales Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=nB1e4vIOJwY

So wie viele. Gewisse Sänger/innen bzw. Künstler werden in diveresen Radiosender regelrecht ignoriert.

Wie war es den bei Georg Danzer. Seit ich diesen Sender höre (sind ja auch schon wieder fast 20 Jahre, einmal mehr, einmal weniger) wurde er fast nie gespielt. Und plötzlich als er gestorben ist, haben's seine Lieder plötzlich ausgegraben. Hab mich da schon sehr geärgert darüber.
 
@Traumtänzerin
Servus Seelenverwandte!

Ein Tag mit Freundinnen kann unsere Batterien wieder aufladen.

Ja, sie benötigen unsere Fürsorge, unsere "Alten".

Die gemeinsamen "Botendienste" geraten oft zum Abenteuer. Ich bin immer wieder erstaunt, wie verlangsamt sie schon sind.

Doch ich bin glücklich, dass ich si noch "habe".

Wünsch dir einen guten Dienstag! bussis dino
  • dino,
  • 2008.09.23, 11:34
 
TT
wollt dir nur einen schönen tag wünschen ;0)))

bussal
Pat
  • pat,
  • 2008.09.23, 11:55