Freund/innen dieses Blogs

kassandra, Unsere Fenster, selyna, Pomme d´amour, nimue, ~Little_Devil~, dieteuflin, Pfirsich, pat, Melissa 13, marieblue, irland1976, nelia, dino, liebe1,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3534 Tage online
  • 75487 Hits
  • 77 Stories
  • 1067 Kommentare

Letzte stories

@traumtänzerin

liebe traumtänzerin, ich frage mich... marieblue,2014.01.16, 09:10

FROHE WEIHNACHTEN!

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Bi... kassandra,2012.12.24, 09:15

liebe traumtänzerin

schön wieder einmal von dir zu lese... lunile,2012.09.09, 11:24

Nix mit Idee von Mr. East...

Eine Methode der Gestalttherapie. Als Am... transakt,2012.09.08, 10:08

liebe traumtänzerin

den herrn eastwood hab ich nur schlagzei... sissiundkaromum,2012.09.06, 22:05

aha

interessannt und wirklich reizend, diese... marieblue,2012.09.06, 12:49

Liebe Traumtänzerin!

Clint Eastwood war doch in seinen Filmen... minze,2012.09.06, 12:07

clint eastwooding

ja, der gute Clint Eastwood hats uns wie... traumtanzerin,2012.09.05, 22:517 Kommentare

Kalender

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 25.09.2008, 20:59

heißt mein "haustier" und ich schicke sie noch einmal aus, damit sie hier herumflattert.

ich bin ja derzeit sehr wenig hier, lese aber öfter unerfreuliches und es verabschieden sich wieder einige, die ich sehr mag,

muß das wirklich sein? wir frauen haben doch immer gesagt, nur die männer führen krieg - ist das jetzt eine errungenschaft der gleichberechtigung?

es gibt ja immer meinungsverschiedenheiten, aber kann man diese nicht friedlich austragen und kann man sich nicht wieder die hand reichen ????

eure darauf hoffende traumtänzerin


 
liebe tt
deine Friedenstaube müssen wir gut füttern mit:
Toleranz
Respekt
Verständnis.....

damit sie uns nicht zugrunde geht.

ich wünsche ihr viel Ausdauer und das meine ich jetzt auch global gesehen

lg
Frances
 
liebe frances
ja du hast recht und offensichtlich ist das sehr schwer, denn es geht ja scheinbar nicht einmal hier, wo es weder um geld, gold, öl oder was weiß ich geht, sondern nur um gedankenaustausch und meinungsfreiheit mit allem erforderlichen anstand und respekt.

sehr schade ist das .....

tt
 
Traumtänzerin
Es ist eine Freude zu sehen dass Du hier noch Bist.
Jeden Augenblick ist eine weniger hier.
Schade
Alles Liebe
 
@melissa
ich wünsche dir einen schönen guten morgen. ja ich bin noch hier, obwohl mir hier auch einiges mißfällt, aber wie ich schon wasserlilie geschrieben habe, in jeder gemeinschaft sollte man das gemeinsame über das trennende stellen und sich wieder die hand reichen.

das ist hier offenbar nicht möglich und ich bin schon etwas enttäuscht, wie hier einige mit problemen umgehen oder einfach nicht umgehen können damit - oder wollen.

egal - was man nicht ändern kann, muss man so akzeptieren und ich werde mich deshalb jetzt nicht "beleidigt" verabschieden.

ich bin und bleib da und freue mich immer wieder von dir zu lesen und deine fotos bringen wirklich "licht" in den alltag.

glg - fliegst ja bald nach japan - zeit vergeht so schnell, ich habe nächste woche schon wieder die bauarbeiter im haus - aber wir sehen uns nachher ganz bestimmt.

ich wünsche dir noch einen schönen tag - umarme dich und hoffe, dass du immer genug "licht" hast.

tt
 
Liebe Traumtänzerin!
Vielen Dank für Dein Kommentar in meinem Blog, hab mich sehr gefreut wieder mal von Dir zu hören.
Ich liebe dieses Lied und meine Tochter auch (7), die singt dieses Lied teilweise mit, wo ich Schwierigkeiten mit der Schnelligkeit habe, aber Kinder merken sich schnell.
Hab Deine Geschichte von der Friedenetaube gerade durchgelesen und kann mich nur voll und ganz Deiner Meinung anschließen, ich hab da, obwohl ich viel im Blog bin, gar nicht so viel mitbekommen, wer, warum und wieso geht. Man schreibt ja einigen, aber nicht allen und vielleicht waren das gerade die, wo einige sich entschlossen haben, nicht mehr zu schreiben. Schade um jeden irgendwie oder?
Liebe TT freut mich, wennst ab und zu in meinen Blog reinschaust, und ich wünsche Dir noch einen schönen NM, sowie ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße
Indian
 
liebe traumtänzerin,
ja, jeden tag geht wer. schade!
ich war ja nicht involviert in diesen meiinungsverschiedenheiten, habe aber weitgehend mitgelesen. bin des öfteren sehr erschrocken, wie schnell jemand missverstanden wird, die reaktion darauf, usw...

ein satz heute hat mir von dir besonders gefallen: wenn es kalt wird - sollten wir noch mehr zusammenrücken und kuscheln!
ja, das finde ich auch.
ichwünsche dir ein schönes wochenende - bei uns scheint ja derzeit die sonne!!juhu!
lg welle
  • welle,
  • 2008.09.26, 12:08
 
TT
schreib dir am abend zurück, hüpf schon wieder zwischen 10 sessel herum :0))

umärmel dich und mein wellchen auch, ausserdem 8 wind *gr*

bussal
Pat
  • pat,
  • 2008.09.26, 12:17