Freund/innen dieses Blogs

kassandra, Unsere Fenster, selyna, Pomme d´amour, nimue, ~Little_Devil~, dieteuflin, Pfirsich, pat, Melissa 13, marieblue, irland1976, nelia, dino, liebe1,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3534 Tage online
  • 75496 Hits
  • 77 Stories
  • 1067 Kommentare

Letzte stories

@traumtänzerin

liebe traumtänzerin, ich frage mich... marieblue,2014.01.16, 09:10

FROHE WEIHNACHTEN!

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Bi... kassandra,2012.12.24, 09:15

liebe traumtänzerin

schön wieder einmal von dir zu lese... lunile,2012.09.09, 11:24

Nix mit Idee von Mr. East...

Eine Methode der Gestalttherapie. Als Am... transakt,2012.09.08, 10:08

liebe traumtänzerin

den herrn eastwood hab ich nur schlagzei... sissiundkaromum,2012.09.06, 22:05

aha

interessannt und wirklich reizend, diese... marieblue,2012.09.06, 12:49

Liebe Traumtänzerin!

Clint Eastwood war doch in seinen Filmen... minze,2012.09.06, 12:07

clint eastwooding

ja, der gute Clint Eastwood hats uns wie... traumtanzerin,2012.09.05, 22:517 Kommentare

Kalender

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
19
20
21
22
24
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Freitag, 26.09.2008, 11:01

ersetze akzptanz durch ignoranz

ersetze toleranz durch kritiksucht

ersetze vertrauen durch verdächtigungen

ersetze liebe durch gleichgültigkeit

ersetze verständnis durch teilnahmslosigkeit

ersetze achtung durch verächtlichkeit


und es wird dir gelingen, jede zwischenmenschliche beziehung, egal wie gut sie auch ist, zu zerstören.

© traumtänzerin



diese zeilen richte ich nicht an irgendjemanden, sondern an uns alle. wir sollten uns immer wieder darüber im klaren sein, wie schnell man etwas zerstören kann, was zwischen menschen entstanden ist.

für euch alle ein schönes und friedliches wochenende.

eure dzt sehr nachdenkliche traumtänzerin


 
Liebe Traumtänzerin,
leider gibt es aber ein Leben ohne Konflikte nicht. Das wäre schön, ist aber eine Utopie. Einen Konflikt sollte man konstruktiv lösen. Was mich jedoch sehr stört, ist die Unfähigkeit Themen sachlich anzugehen. Mich stört auch, dass man persönlich werden muss und anderen ihr Lebensmodell vorwirft. Die Einteilung in gut und böse ist leider auch nicht zulässig. So simpel ist das Leben leider nicht. Eine Meinung jemanden aufzuzwingen ist auch nicht möglich. Insgesamt ist die Stimmung im Blog so schlecht, dass es nicht mehr soviel Freude macht wie anfangs.

lg
Jacqueline
  • ,
  • 2008.09.26, 13:38
 
konflikte
wird es immer geben, aber da hilft kein "umdrehen und gehen", kein "beleidigtsein" und kein "vergelten".

wir müssen sie analysieren und in den griff bekommen und dann kann es sein, dass man mit jemanden keinen kontakt mehr haben will. aber das sollte nicht ins kollektiv ausarten.

es sind immer noch viele im blog, mit denen ich sehr gerne schreibe und es wird auch wieder positive veränderungen geben.

in diesem sinne wünsche ich dir ein schönes we.

glg tt
 
Echt gut!
B.O.B.!!!
 
@Traumtänzerin
Servus Traumtänzerin!

Wie Recht du "leider" hast. Ignoranz ist einÜbel, dass in der heutigen Zeit immer größer und gefräßiger wird.

Es tut mir Leid, dass wir auch in der virtuellen Welt nicht imstande sind respektvoll miteinander umzugehen.

Es stimmt mich traurig erkennen zu müssen, dass wir seit der Auflärung nichts dazugelernt haben.

Es gilt noch immer das Recht des Stärkeren, Lauteren, Mächtigeren, Skrupelloseren...!

Die Leidtragenden werden, sind unsere Kinder. Sie sollten so sein wie sie, genauso respektlos, skrupellos , um Erfolg zu haben.

In dieser Welt werden meine Kinder nicht erfolgreich sein, habe ich sie doch Respekt, Skrupel, Demut, Mitgefühl gelehrt.

liebe Grüße dino
  • dino,
  • 2008.09.27, 09:44
 
liebe dino
nein, deine kinder werden erfolgreich sein, und zwar als menschen, die sich selbst akzeptieren und achten und die nicht irgendwelchen anerkennungen von außen nachjagen müssen.

die sache wird hier im blog auch etwas hochgespielt, man sollte diese blogerinnen, die respekt und anstand vermissen lassen, besser ignorieren.

wir sind hier so viele, die einander viel zu sagen und zu schreiben haben und die auch eine andere meinung als die eigene respektieren.

wir sollten daher enger zusammenrücken und den "außenseitern" keine möglichkeit mehr geben, einen keil in diese gemeinschaft zu treiben.

vielleicht kommen auch einige wieder zurück, wer weiß ??

der blog ist das, was wir daraus machen und nichts anderes kann er sein. er wird sich vielleicht wandeln und verändern, aber er hat keine eigendynamik, somit haben wir es in der hand, wie wir ihn gestalten - und zwar alle.

mit diesen versöhnlichen worten wünsche ich dir ein wunderschönes wochenende, ich freue mich immer, wenn ich hier nachlesen kann aus den verschiedensten ecken des menschlichen erlebens und ich denke, das war jetzt ein "reinigungsprozeß", der ja immer wieder sein muß.

freuen würde ich mich schon, wenn einige "zurückkehren", auch wenn es still und leise ist, wir werden sie mit offenen armen empfangen - oder ?

ich umarme dich - bussi tt
 
..die Stillen und Leisen sind mir sowieso lieber.

Reinigungsprozesse sind wünschenswert und wertvoll, hast Recht.

wünsch dir ein wunderbares Wochenende dino
  • dino,
  • 2008.09.27, 09:56
 
jeder mensch
ist gestraft durch seine eigenen eigenschaften - das sage ich immer und nachdem ich schon auf einige jährchen meines lebens zurückblicken kann, hat sich dieser satz auch immer wieder bestätigt. das eigene innere kann schon die hölle auf erden sein. geplagt und getrieben von neid, mißgunst, haß - fremdbestimmt durch die eigenen triebe - ich möchte das nicht sein.

daher werden deine kinder nicht nur erfolgreiche menschen sein, sondern auch glückliche menschen und das ist das wichtigste und sie brauchen nicht in eine rolle zu schlüpfen, um aktzeptiert zu werden. und sie werden mit ihren mitmenschen nach den gleichen grundsätzen zusammenleben. also - mach dir keine sorgen.

ich habe eine "lichtschwester", welche mit energien arbeitet und viele ihrer klienten wollen immer "weiterkommen" und schaffen es nicht einmal auf der einfachen menschlichen ebene, schon gar nicht auf einer spirituellen.

na ja, viele hier im blog denken ähnlich und wir werden uns symbolisch die hand reichen und eine "lichterkette" gegen die dunklen schatten bilden.

viele bussis - tt
 
.Lichterkette!!!!!! Jaaaaaaaaa!!!!

Hab meine Arme freigemacht, ausgestreckt, spür dich schon, stark und licht.

Wer will meine linke Hand, die ist noch frei!

Wie Recht du doch hast mit den eigenen höllen, Abgründen. Nein ,so möcht ich nicht sein, möcht auch nicht solche Kinder aufgezogen haben.

Es umarmt dich dino
  • dino,
  • 2008.09.27, 10:13
 
endlich!
habe heute erst deine worte gelesen - endlich jemand der etwas ausspricht und offenbar sehr lange darüber nachgedacht hat!
ich bin eine glühende verfechterin der toleranz und bin immer recht unglücklich wenn ich ungerechtigkeit und aufzwingen von dominanz erlebe - wenn alle einer meinung sind, wie langweilig wäre das leben doch. es ist doch auch ein fortkommen dadurch, dass man sich gegenseitig anspornt, sich dadurch entwickelt. aber das geschieht nur dadurch, dass man mit akzeptanz des anderen mit neugierde durchs leben geht und anderen genau das gleiche gönnt... entwicklung!

in diesem sinne: respektvolle grüsse,
honig
  • honig,
  • 2008.09.28, 18:52
 
100% zustimmung
ich hätte es zwar lieber umgekehrt gelesen,,, was ist liebe? aber völlig richtig (leider)

lg anshi
 
@traumtänzerin
Hallo liebe Traumtänzerin!!!

Lass dir nur ganz schnell ein paar liebe Grüße da. Ich hoffe, du konnest diesen herrlichen Sonntag genießen.

Bis Bald und dickes Bussal
 
Wirklich wahre und schöne Worte ...
die du uns hier reingestellt hast.
Danke auch für deine lieben Worte in meinem Blog.

schönen Sonntagabend
paintinggirl
 
Alles Gute


wünscht pink
 
@Traumtänzerin
Guten Morgen liebe Traumtänzerin!

Ein Ständchen zum Geburtstag sing ich dir!!!

Zum Geburtstagviel Glück, zum Geburtstag viel Glück...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mach dir einen wunderschönen Geburtstag!

viele Geburtatagsbussis dino
  • dino,
  • 2008.10.02, 00:52
 
alles liebe und gute
für dein neues lebensjahr!


 
liebe Traumtänzerin
alles Gute zum Geburtstag, wünsch dir ein tolles, spannendes,harmonisches herrliches neues Lebensjahr

lg
rosa
 
Guten Morgen Geburtstagskind!
Ich wünsch dir alles liebe zum Geburtstag! Genieße deinen Tag!

Liebe Grüße
lemontree
 
Ich stelle mich in die Reihe
deiner gratulanten und möchte dir auch alles liebe zum geburtstagwünschen. Bleib gesund und fit!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Du weisst ja:
Humor ist das Salz des Lebens,
und wer gut gesalzen ist,bleibt lange frisch.
(orientalische Weisheit)

In diesem Sinne ! alles liebe welle
  • welle,
  • 2008.10.02, 08:43
 
hallo traumtänzerin
ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag!!

lg
 
Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag!

LiGrü
 
Happy Bithday!!
Ich wünsche dir alles gute zum Gebutststag!!!!
Viel glück und Erfplg für dein nächstes Lebensjahr!!

Selyna
 
@Traumtänzerin
Hallo liebe Traumtänzerin!!!!

Als ich heute einen Blick hier in den Blog warf, sah ich, dass heute jemand ganz besonderes Geburtstag hat.

Ich wünsche dir nur alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Mögen alle deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.

Dickes Bussal
 
liebe traumtänzerin
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag!



deinen obigen worten ist nichts mehr hinzuzufügen. im frieden mit sich und der umwelt zu sein, das ist ein lebenslanger prozess und erfordert m.e. vor allem eine mitfühlende und kritikfähige konfliktkultur

liebe grüße
jackie
  • jh,
  • 2008.10.02, 11:33
 
Alles Liebe und Gute...
zu deinem heutigen Ehrentag wünsch ich dir.
Mögen sich all deine geheimsten Wünsche erfüllen.

alles Liebe
paintinggirl
 
Engelsschwesterl
auch von mir alles liebe zu deinem geburtstag !!!!!

und feier kräftig, dass die fetzen fliegen :0)))

umarme dich
bussal

Pat

P.S.: und allen unseren schutzengerl auch alles gute zum geburtstag, mögt ihr uns weiterhin so beistehen und bei uns sein !
  • pat,
  • 2008.10.02, 11:39
 
liebe TT


grad gesehen, dass du heute dein wiegenfest feierst- deshalb lasse ich dir ganz liebe wünsche für dich und für dein nächstes lebensjahr da...
alles gute...con.
 
alles gute zum geburtstag!

  • billi,
  • 2008.10.02, 19:53
 
Geburtstag
Liebe traumtänzerin,
etwas spät am heutigen tag, aber von herzen, wünsche ich dir alles liebe zum geburtstag.
Genieße die restlichen stunden des heutigen tages und insbesondere das neue lebensjahr!
Ringelblume
 
liebe traumtänzerin
wünsche dir ebenfalls alles gute zum geburtstag und ein wunderschönes neues lebensjahr!



lg, gabi
 
alles gute
zum geburtstag, liebe traumtänzerin!
liebe grüsse von ercabi