Freund/innen dieses Blogs

kassandra, Unsere Fenster, selyna, Pomme d´amour, nimue, ~Little_Devil~, dieteuflin, Pfirsich, pat, Melissa 13, marieblue, irland1976, nelia, dino, liebe1,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3534 Tage online
  • 75496 Hits
  • 77 Stories
  • 1067 Kommentare

Letzte stories

@traumtänzerin

liebe traumtänzerin, ich frage mich... marieblue,2014.01.16, 09:10

FROHE WEIHNACHTEN!

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Bi... kassandra,2012.12.24, 09:15

liebe traumtänzerin

schön wieder einmal von dir zu lese... lunile,2012.09.09, 11:24

Nix mit Idee von Mr. East...

Eine Methode der Gestalttherapie. Als Am... transakt,2012.09.08, 10:08

liebe traumtänzerin

den herrn eastwood hab ich nur schlagzei... sissiundkaromum,2012.09.06, 22:05

aha

interessannt und wirklich reizend, diese... marieblue,2012.09.06, 12:49

Liebe Traumtänzerin!

Clint Eastwood war doch in seinen Filmen... minze,2012.09.06, 12:07

clint eastwooding

ja, der gute Clint Eastwood hats uns wie... traumtanzerin,2012.09.05, 22:517 Kommentare

Kalender

Dezember 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Mittwoch, 10.12.2008, 13:43

richtig gelesen, mädels - sollte ja kein thema sein, wir wissen alle über die segensreiche wirkung dieses teils. jede moderne frau hat einen in ihrer handtasche, es gibt sie völlig schambefreit in einigen shops, sie gehören quasi zum enttabuisierten alltag - doch - meiner ist anders.

es ist ein kondom für den sogenannten "stinkefinger" - so wird ja umgangssprachlich der drohend aufgestellte mittelfinger bezeichnet. so verwendet, entspricht er eigentlich nicht meinen bevorzugten konversationsgewohnheiten, aber, jetzt habe ich mit diesem teilchen, welches ich mir gestern in vorweihnachtlicher großzügigkeit geschenkt habe, eine völlig neue und sehr direkte übertragungsmöglichkeit meiner nervlichen befindlichkeit, ohne vulgär sein zu müssen.

dieser überzieher nimmt dem drohenden mittelfinger die nacktheit, ohne die deutlichkeit der aussage zu dezimieren. man zeigt, was man denkt, ohne die gesichtszüge unschön zu verziehen, die schlußendlich zu deprimierenden falten führen und der "ansprechpartner" behält nur mein lächelndes und sehr entspanntes gesicht in erinnerung.

ist doch super, so ein gutes medium für so ein heikles thema. so viel freiheit für so wenig geld.

oh du fröhliche .....

eure gar nicht genervte traumtänzerin


 
Aber...
Du bist ja die Ruhe selbst...
Wieso brauchst Du so etwas?...
 
ui ui ui
das es sowas gibt, wusste ich nicht.
gute sache!!!!
wenn man´s benutzen möcht.....

sag, traumtänzerin, was nervt dich denn so?

liebe grüsse
 
verhueterli
deshalb bin ich ja die ruhe selbst, weil ich diesen ungemein sympathischen fingerlin habe .....
 
was es nicht alles gibt *kopfschüttel*

 
elfenstaubchen
ich kenn dich gar nicht, hast einen mich sehr neugierig machenden namen ....

ja, was es so alles gibt, ich frag mich auch immer, wer sich das so ausdenkt, aber wie du siehst, kann man für alles eine verwendung finden. dieser kleine zornpinkel in meiner handtasche verhilft mir zu ungeheurer gelassenheit.

liebe grüsse - traumtänzerin
 
ich glaub
so was besorg ich mir für die fälle, wenn der chef nervt *gg*
 
zornbinkel-kondom
ist ein absolutes "must-have" ..... ich habe gleich einige gekauft, damit ich zu den weihnachtlichen friedenstagen etwas beitragen kann ......
meine freundin ist ärztin und oftmals geplagt von den patienten, sie meinte, sie würde unbedingt 5 verschiedene brauchen, an jedem finger einen ....

ich habs gut, ich brauch nur den einen - ich werde ihm einen namen geben - wer hat eine ideeeeee ????
 
@traumtänzerin
vielleicht so wie ich manchmal meinen hund nenne:

"kleiner stinki"?
 
stinki
ist nicht schlecht, paßt zum "stinkefinger" ....
 
TT
Freut mich riesig von dir zu lesen.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Antwort siehe dort.

GLG
 
liebe maedels
ich freue mich auch sehr, euch wiederzulesen.....durch verschiedene vorrangige angelegenheiten mußte ich mich einige zeit zurückziehen, da ich weder zeit noch "kopf" einbringen konnte.

ich bin wieder da und freue mich darüber.....
 
Wir
freuen uns auch!
 
@Traumtänzerin
Guten Abend Traumtänzerin!

Danke für deine lieben Zeilen in meinem Blog.

Bei mir ist alles beim Gewohnten. Leon liebt mich, die Brut fällt beinahe jedes Wochenende wie die Termiten in unser Haus ein, nehmen selbiges und uns in Beschlag, reisen Sonntagabend wieder ab, lassen Leon und mich, doch müde, aber sehr glücklich zurück.

Du hast uns gefehlt. Hab´deine stories vermisst.

Den Stinkefinger, die befreienden Gefühle die er auszulösen im Stande ist, hast du vortrefflich beschrieben.

Dein Leben ist in neuer Ordnung? Gratuliere und beglückwünsche dich.

Schreiben musst schon wieder!!

Dein Stil ist umwerfend!

wünsch dir einen schönen Abend bussis dino
  • dino,
  • 2008.12.10, 18:23
 
ach dino
wieso bist du mir so unbekannt und doch so nah ???

danke für deine gütigen worte, natürlich schreib ich wieder, ist ja so viel drin in meinem kopf.....

bin die letzten wochen in der modewelt wieder "verblödet" geistig und emotional, alles stürmt und drängt zur "entladung".

wenn die brut so einfällt, mußt du eben das nest etwas absichern, das ist für dich sicher kein problem.

ich umarme dich meine liebe
 
@tt
oft hab ich in der zwischenzeit an dich und dein überzieherli gedacht.
und oft hätt ich es gebraucht!

:-)

liebe grüsse
 
Liebe Traumtänzerin
ich möchte Dir gerne einen ganz lieben Vorweihnachtsgruss dalassen. Drehe grad mal nach längerer Zeit hier wieder meine Runde.

Die Tage fliegen nur so dahin, ich versteh oft nicht mehr, wo die Zeit hinrennt, und mit ihr auch die Menschen.

Lass Dich nicht zu sehr stressen, geniesse die ruhigen Momente und pass auf Dich auf.

Liebe Grüße
Wasserlilie
 
liebe traumtänzerin,
du bist wieder da? zumindest ab und zu? hast mir/uns gefehlt.
oje, es geht dir nicht gut. das tut mir sehr leid.
kann ich helfen?
hmm, danke mir gehts wieder besser. hatte für sechs wochen eine fixierung am linken arm. war also einarmig unterwegs igitt. jetzt lerne ich meinen arm wieder zu bewegen. schmerzhaft. muss sein.
aber sonst, gehts mir gut. fühl mich wohl. juhu, ich kann seifensieden. ! das entspannt so richtig.
lernen muss ich auch viel - weisst eh, für meine neue ausbildung.
ach traumtänzerin, hab wirklich oft an dich gedacht, gehofft, dass es dir gut geht. jetzt bin ich traurig, weils dir nicht so gut geht .. falls ich helfen kann...
lg welle

  • welle,
  • 2008.12.16, 20:59
 
ach welle
das ist lieb von dir ...... wird schon wieder werden ....

das mit deinem arm klingt gar nicht gut .... gehts jetzt wieder.... was macht dein sohn? ja ich erinnere mich an deine ausbildung, kommst du voran?
 
weisst traumtänzerin,
du bist für mich hier im blog so ein ruhepol, deine baustelle heuer - dein garten - deine stories....
und jetzt merk ich dass, es dir nicht gut geht... ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich weiss jetzt nicht wie ich schreiben soll, es tut mir einfach leid. und ich hoffe, es geht dir bald wieder gut!
mein sohn hat seine langen haar auf ganz kurz abgeschnitten. er trainiert seinen oberkörper.
die haare stehen ihm sehr gut - war aber ein deutliches zeichen für uns ... er wollte männlicher wirken...
passt..
er musiziert derzeit viel, malt , spielt theater..gibt einem ehepaar aus bagdad gratis deutschunterricht, spielt konzerte und geht .. zur schule. (hihi)
mit meiner ausbildung gehts voran, viel zu tun, aber sehr interesssant. gestern war ein seminar übers räuchern, räucherwerke herstellen.
seifensieden habe ich gelernt, hat nix mit dem ausbildungskurs zu tun. jetzt möchte ich destillieren lernen,eigene öle, mazerate herstellen......
mein arm..igitt - wird schon, kann aber bis zu einem halben jahr dauern. fönen geht noch nicht, autofahren nicht....und und....
liebe tt, wie gesagt, falls ich irgendwas tun kann für dich...
alles liebe welle
  • welle,
  • 2008.12.16, 21:15
 
ach welle
lieb von dir, ich bin kein mensch, der kummer hinausträgt, ich vergrab mich lieber ....

danke für dein angebot, ich weiß es zu schätzen.

dein sohn ist wirklich ein super-typ, gefällt mir, wenn man sich die haare schneiden läßt, verändert man sein leben oder zumindest die einstellung zum leben, man wird unabhängiger, geht seinen eigenen weg .... ich finde gut, was er so alles macht.

kein wunder bei dieser mama, wo nimmst du die energie her? toll, was du so alles machst, ich bin im moment wenig kreativ, mich frißt der alltag auf ..... ich wirke wie ein ruhepol, das finde ich sehr interessant, ich bin nicht ruhig, ich bin jähzornig und rastlos, zumindest manchmal.

was meine geschichten anlangt, habe ich wieder sehr viele geschrieben, weil es bei mir immer so dahinfließt .... vielleicht stelle ich noch einige rein, will mit meinen stories keinesfalls dominieren, aber wer weiß, vielleicht ist wieder eine dabei, die unterhaltend ist ....????

bist eine ganz liebe - tt
 
weisst du traumtänzerin,
ich meinte eher die geschichten , zeilen über dich.. deinen garten... und so..
deine anderen geschichten , ja , die haben mir auch gefallen. aber sie müssen nicht unterhalten oder?
ich liebe geschichten, die mich weiterbringen, die mich nachdenklich machen,....
ich hoffe, du weisst , was ich meine.....
du bist jähzornig? jetzt musste ich lächeln....
wie bereits geschrieben, ich wünsche dir alles liebe und hoffe inständig, dass es dir bald besser geht!
woher ich die energie hernehme - frag mich nicht, ich weiss es nicht... derzeit nicht... ich wills auch nicht ergründen,bin froh , dass es so ist...
mein sohn, ist ein lieber, ich hoffe, er bleibt so, aber er wird erwachsen, sehr schnell erwachsen,
heute meinte er, er hat erfahren , er könnte auch jetzt schon die aufnahmeprüfung für die medizin-uni machen, dann hätte er das bereits geschafft (er ist derzeit in der 7.gym).... er will sich nocheinmal erkundigen..
ja , so ist er..
liebe tt, ich wünsch dir alles glück , dass derzeit um dich herum schwebt, schnapp es auf ... vielleicht hilfts dir!
  • welle,
  • 2008.12.16, 21:37
 
ich werde
nicht vergessen, was ich alles habe, gesundheit, kreativität und ein gesicht, das ich am morgen im spiegel anschauen kann. das ist doch schon etwas, oder?

meine geschichten von meinem garten, von der sonne, von der lebensfreude, von plänen und wünschen, sie sind so weit weg ....

ich umarme dich meine liebe, danke für alles.
 
traumtänzerin,
weisst du, da sind wir uns sehr ähnlich:
sich selber in die augen schauen können, sich selber im spiegel anschauen können, rückrat haben, gesund sein - ja ,
das ist wichtig - sehr sehr wichtig.

alles liebe , gute nacht
welle
  • welle,
  • 2008.12.16, 21:46
 
gute nacht
meine liebe, neuer tag, neue chance .....
 
gute nacht!
und wie geschrieben, du weisst , ich bin für dich da..
so kleine floskel sein, ist auch keine ....
schlafe gut,
recht hast... neuer tag..

  • welle,
  • 2008.12.16, 21:52
 
Traumtänzerin
Kommst du auch mit dorthin, wenigstens im Traum.




wünsch dir eine gute Nacht
paintinggirl
 
Liebe Traumtänzerin
Wie schön wieder von dir zu lesen!!!!!!!!
Auch ich bin sehr, sehr selten hier. Manchmal frag ich mich woher die Blogerinnen sich die Zeit stehlen um sich hier auszutauschen. Leider ist meine Zeit sehr begrenzt, wir arbeiten fast rund um die Uhr (2 Geschäfte) u. das Privatleben kommt momentan auch ein wenig zu kurz.! Aber Gott sei Dank, wir dürfen uns nicht beklagen, solange es uns so gut geht. Und wie heißt es so schön: Ohne Fleiß kein Preis!
Mein Christkind hab ich schon bekommen: Meine Tochter bekommt Zwillinge, einen süßen Buben u. ein süßes Mädchen! Wir freuen uns so sehr, dass kann ich gar nicht mit Worten beschreiben!
Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht, ein wunderschönes Weihnachtsfest und vielleicht lesen wir uns bald wieder!
P.S. Ich bin Jungfrau/Waage (Du kennst dich ja damit aus)
Alles Liebe silvi
  • silvi,
  • 2008.12.16, 23:08
 
@paintinggirl
das foto schaut aus wie aus den 70igern ..... gerne komme ich mit ..... im traum bin ich vielleicht schon dort ...

ich wünsche dir eine schöne nacht mit farbenfrohen träumen - tt
 
@silvi
hört sich sehr gut an mit euerem geschäft, viele haben dzt. probleme, welche branche?

sonne waage oder ac??

ich war die letzten wochen auch viel unterwegs und keine zeit und auch keinen kopf für schreiben und lesen hier, tut mir aber leid, fehlt etwas, ich bin gerne hier.

es ist nur so, daß ich mir bewußt blog-verbot erteile, weil ich weiß, ich sitze dann wieder stunden ....

aber vielleicht sehe ich alles viel zu eng ...

eine wunderschöne adventzeit wünsche ich dir auf jeden fall ..... zwillinge, ein wunderbares geschenk, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust, schöner gehts ja schon gar nicht mehr. wann werden die beiden ankommen ?
 
Traumtänzerin
Sonne/Jungfrau, AC/Waage, Mond/Krebs
Meine beiden Enkelkinder kommen Ende März, wie sich das anhört, bzw. schreibt: Enkelkinder....muß mich noch daran
gewöhnen. Auch an Oma, ist auch nicht ganz einfach, (fühl mich nicht nach Oma), kommt sicher davon, dass ich den Namen Oma noh mit meiner Oma verbinde, drück mich jetzt vielleicht falsch aus, aber vielleicht verstehst du was ich meine. Aber ich (wir ) freuen uns schon so sehr u. können es gar nicht mehr erwarten, hab schon so viel eingekauft....
Wir haben ein Geschäft für Wohnaccessoieres, usw. u. einen Kerzengroßhandel. also kannst dir vorstellen, ich bin vor Weihnachten ziemlich fix u. foxi!
Alles Liebe silvi
  • silvi,
  • 2008.12.16, 23:38
 
@silvi
ich glaube, ich habe dich das schon einmal gefragt. ich bin eine begeisterte wohnerin, leider gehen wir zuhause schon über mit lauter "schönen sachen".

ich hatte auch einmal ein geschäft für inneneinrichtung mit antiquitäten und auch modernem zubehör. wo ist dein geschäft, nein - ich wills nicht wissen, sonst komme ich wieder in versuchung. ich bringe nur mehr briefmarken unter - auf den wänden.

das kann ich mir vorstellen, daß ihr schon ganz verrückt seid auf die enkelkinder, mein gott, so eine freude.

ich schreib jetzt noch einen brief ans christkind und dann ab in die heia ..... schlaf gut - tt
 
Traumtänzerin
Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, und viele süße Träume! lbg. silvi
P.S. Vielleicht schreibst du mal über Horoskope...
  • silvi,
  • 2008.12.16, 23:47
 
liebe traumtanzerin
„Die großen Taten
der Menschen sind
nicht die,
welche lärmen.
Das Große geschieht
so schlicht wie das
Rieseln des Wassers,
das Fließen der Luft,
das Wachsen des
Getreides.”

(Adalbert Stifter)

ein wunderschönes weihnachtsfest dir u. deinen lieben u. alles liebe u. gute wünscht lunile
 
Liebe traumtänzerin
ein Frohes Fest.
Mögen sich deine Probleme bald lösen...



Alles Liebe
 
liebe TT: alles liebe für 2009

 
PROSIT 2009
Liebe TT!!

Ich wünsche dir für das kommende Jahr nur das Beste.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Vermisse deine wunderbaren Geschichten.

GLG
 
Lustige Idee...
Aber was noch viel lustiger ist, ich finde Kondome kaufen gar nich lustig. Um ehrlich zu sein, ich hab's auch noch gar nie getan. Echt, ich würd da im Erdboden versinken und nie wieder auftauchen!!!

bin ich verklemmt :)

Also dann...
Ich wünsch dir einen guten Rutsch
glg
Selyna