Freund/innen dieses Blogs

kassandra, Unsere Fenster, selyna, Pomme d´amour, nimue, ~Little_Devil~, dieteuflin, Pfirsich, pat, Melissa 13, marieblue, irland1976, nelia, dino, liebe1,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3534 Tage online
  • 75487 Hits
  • 77 Stories
  • 1067 Kommentare

Letzte stories

@traumtänzerin

liebe traumtänzerin, ich frage mich... marieblue,2014.01.16, 09:10

FROHE WEIHNACHTEN!

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Bi... kassandra,2012.12.24, 09:15

liebe traumtänzerin

schön wieder einmal von dir zu lese... lunile,2012.09.09, 11:24

Nix mit Idee von Mr. East...

Eine Methode der Gestalttherapie. Als Am... transakt,2012.09.08, 10:08

liebe traumtänzerin

den herrn eastwood hab ich nur schlagzei... sissiundkaromum,2012.09.06, 22:05

aha

interessannt und wirklich reizend, diese... marieblue,2012.09.06, 12:49

Liebe Traumtänzerin!

Clint Eastwood war doch in seinen Filmen... minze,2012.09.06, 12:07

clint eastwooding

ja, der gute Clint Eastwood hats uns wie... traumtanzerin,2012.09.05, 22:517 Kommentare

Kalender

März 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Adventskal... (Aktualisiert: 17.11., 16:16 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 17.11., 11:36 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.11., 08:36 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 7.11., 16:34 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 7.11., 16:12 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 5.11., 18:50 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.11., 22:07 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Montag, 16.03.2009, 09:32

Frühling bitte kommen .....

Hallo, was ist los mit Dir?
Wir schreiben den 15. März, also Mitte März und von Dir weit und breit nix zu sehen, was ist passiert?

Bist Du krank, unpässlich oder gar ins Universum verschwunden. Wir machen uns ernste Sorgen um Dich. Seit Tagen, nein, seit Wochen und Monaten sitzen wir im Grau-Grau, wir ziehen uns nur mehr graue Kleidung an, machen grau-graue Bilder und sehen nur mehr Grau, wenn wir aus dem Fenster schauen. Soferne man da überhaupt noch rausschauen kann, sie sind ebenfalls grau, das soll heißen, sie sind ungeputzt, so wie die Wohnung, keine Lust auf Frühjahrsputz.

Kein Farbpunkt weit und breit, die sonst sehr robusten Krokusse und andere Frühlingsblüher sind auch sehr zögerlich, sie kennen sich offenbar nicht aus.

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass wir auch grau ausschauen und das gefällt uns nicht. Wir sind leb- und farblos und wir strahlen das auch aus, also kommt uns Leb- und Farbloses entgegen. Eine einzige Grauspirale, aus der wir ohne Deine Hilfe nicht rauskommen.

Wir wollen dich sehen, riechen, spüren, die Hoffnung einatmen und den Neubeginn erleben. Wir wollen das Zwitschern der Vögel und das geschäftige Summen der Bienen hören, wir wollen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen und das warme Fell von Hund und Katz streicheln. Wir wollen laufen, springen, Radfahren und die Natur genießen. Die Kinder sind unerträglich geworden, die Galopprunden in der Wohnung ermüden sie nicht mehr, sie sind mehr verinnerlicht ermüdet. Keine Puppe, kein Teddy, kein Spiel, kein Märchen, nichts kann sie mehr begeistern.

Also bitte, beweg Deinen Hintern und lass Dich nicht länger bitten. Vielleicht bist Du beleidigt, weil wir dachten, Du kommst sowieso, so nebenbei, so ganz selbstverständlich ..... na bitte, Du hast es erreicht, wir erwarten Dich sehnsüchtigst und wir werden Dir alle Dankbarkeit und Ehre zuteil werden lassen. Verschenke Dein zartes Grün, Deine Blütenvielfalt und Deinen Frischeduft an uns unwürdige Menschenkinder, der Frischeduft aus der Dose ist kein Vergleich zu dem, was Du vollbringen kannst.

Jetzt kommt ein Verdacht in mir auf ..... nein, das kann nicht sein, du bist ja männlich, „der Frühling“ – ich dachte einen kurzen Bruchteil der Zeit daran, dass du vielleicht herumzickst. Nein, nein, das kommt natürlich nicht in Frage, weil du sprachlich gesehen, männlich bist.

Übrigens – Frau Biene, Familie Marienkäfer und Madame Katze schließen sich meinem Bittschreiben an und alle anderen Tiere und Pflanzen des Universums.

Frühling – bitte kommen. Frühling bitte .....


 
ja frühling wo bist du?
ich erwarte dich auch schon sehnsüchtigst!!!!

heute hat wieder dieser kalte wind in meine ohren geblasen als ich mit unserem hund spazieren war - eine mütze hätte ich gebraucht - doch lieber frühling - es ist der 16.3.!!! voriges jahr haben schon meine ersten blumen geblüht!!

aber ab freitag kommst du!!! biiiitte!!!!
  • sadee,
  • 2009.03.16, 09:48
 
Hallo Traumtänzerin!
Was für eine Freude Dich hier zu sehen, es ist fast wie ein Frühlingsbote,( hoffe der Frühling braucht nicht so lang wie Du jetzt gebraucht hast und wieder da zu sein).
Genau diese Gedanken die Du aufgeschrieben hast habe ich heute gehabt, nur habe ich versucht es mit Bilder auszudrücken. Du weiss ja wie gern ich fotografiere und nicht einmal das macht mir jetzt Freude, zu viel grau, bin schon selbst grau (nicht ergraut) und farblos.
Aber...wenn wieder Sonne da ist werde ich hinaus gehen und laufen, und schreien und mich so freuen als hätte ich einen schatz gefunden.
Kommst Du dann mit?
Hoffe Du kommst wieder und schicke Dir Bussis
 
Liebe Traumtänzerin!
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht, freut mich sehr von Dir zu lesen.
Ja stimmt, in Zeiten wie diesen wo man nur über Krisen und sontige grausliche Sachen hört, ist das echt eine tolle Nachricht.
Ich hab eine Tochter, die ist 8 Jahre, ganz abgeschlossen war die Kinderfrage bei uns noch nicht, es hat halt ein bißchen gedauert.
Wir waren überrascht, positiv überrascht als der Schwangerschaftstest positiv war und es freuen sich alle sehr.
Ich bin jetzt in der 14. Woche und jetzt ist die erste Zeit (die heiklen ersten 12 Wochen ) vorbei und ich kann das genießen.
Die Übelkeit und Müdigkeit ist jetzt auch besser und ich weiß laut den letzten Untersuchungen, dass es dem Baby gut geht.
Nur eines lasse ich offen, was es wird lasse ichmir nicht sagen, möchte mich gerne überraschen lassen.
Hat mich sehr gefreut Dich in meinem Blog zu lesen.
Wünsch Dir noch einen angenehmen VM und
glg indian
 
@Traumtänzerin!
Traumtänzerin bitte kommen, wollt ich heut Morgen schreiben!
Was seh ich da? Du hast eine neue entzückende story!

Du warst soooooooooo lange nicht da!!

Wie geht es dir? Ich hoffe, trotz Grau gut!

Du hast so Recht. Er soll kommen, der Frühling sonst dreh ich noch durch.

bussis

schön, dass du da bist!!!!!
  • dino,
  • 2009.03.17, 10:54
 
Und wenn
Du mir einmal eine große Freude machen willst (außer Dich zu sehen), stellt bitte eine Montagspalme wieder hier...
Bussi
 
schönen mittwoch

 
@tt
Schön von dir zu lesen!

Die Zeit vergeht und wir haben schon länger nichts mehr voneinander gehört. Bei mir ist alles beim alten - Monat für Monat das selbe Theater...
Leider haben wir in der Familie einen Krankheitsfall - der Bruder meines Mannes hat Bauchspeicheldrüsenkrebs - du kannst dir vorstellen, wie es bei uns zur Zeit aussieht. Wir sind zwar alle von Zuversicht und positiven Denken überfüllt ....aber es ist nun mal ein harter Brocken. Und für mich ist es nun so, dass ich mich mit meinem "Problemchen" immer mehr zurückziehe, denn schließlich ist das ja nicht der Rede wert im Gegensatz... für mich schon!!!

Schicke dir ganz liebe Grüße und hoffe, dir geht es gut!!!!
Butti
 
alles liebe von der welle!
viel spass in hamburg!
  • welle,
  • 2009.03.22, 16:08
 
@TT
Hallo liebe Traumtänzerin,

Unsere Gebete wurden erhört und es ist endlich "Frühling" hier im Land. Ich hoffe, es geht dir gut und es ist alles in Ordnung.

Viele liebe Grüße

Irland
 
@TT
nun ist er da der frühling, und das genieß ich sehr!
hab schon viel im garten gewerkelt!
hab clematis eingepflanzt!

*****oleander*****???

nur, wenn´s für dich noch passt!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse
 
@TT,
hallo, ich möchte Dir nur einen ganz lieben Gruß dalassen und ich hoffe Dir gehts gut,
glg indian
 
liebe grüsse an dich traumtänzerin!
du fehlst . glg welle
  • welle,
  • 2009.04.23, 17:17
 
hallo, wollte dir nur schnell
einen besonders lieben gruss schicken.
hast du viel zu tun?
wie war hamburg?
wie geht es dir?
viele fragen
vielleicht doch irgendwann , wenn du magst, wieder antworten.............
lg welle
  • welle,
  • 2009.05.03, 16:05
 
@traumtänzerin
liebe traumtänzerin!

ich hoffe, es geht dir gut!?!
kannst du den frühling geniessen?
wie geht´s dir denn immer?

wünsche dir ein wunderbares wochenende!

liebe grüsse
 
liebe TT
schicke dir auch ganz liebe frühlingsgrüße aus dem schönen tirol
 
ich seh dich
und freu mich einfach, dass du wieder einmal
hier bist
glg